St. Pölten, FH-StG für Telekommunikation und Medien, Dipl.-Arb., 2001 Das Internet für Produkt und Marke in der Konsumgüterindustrie nutzen. Diese Diplomarbeit konzentriert sich auf den Einsatz der vier Elemente des traditionellen Marketing-Mix im Internet und untersucht die Möglichkeiten und Plattformen für Nahrungsmittelmarken in der Konsumgüterindustrie. Der Begriff "Consumer Interaction" stellt den zentralen Aspekt dieser Arbeit dar, die Kommunikation und Interaktion zwischen Konsument und Produzent. Consumer Interaction: das Internet für Produkt und Marke in der Konsumgüterindustrie nutzen ; am Beispiel von Nahrungsmittelproduzenten 2001 AC-Number: AC03426222 https://phaidra.fhstp.ac.at/o:1213 All rights reserved Using the internet for product and brand in the consumer goods industry. This diploma thesis concentrates on the application of the four items of the traditional marketing-mix in the Internet and examines the possibilities and platforms for food brands in the consumer goods industry. The term "Consumer Interaction" represents the central aspect of this thesis, communication and interaction between consumer and manufacturer. application/pdf Text Stebel, Thomas J. deu